Herbertstraße

Budni gibt sich auf St. Pauli ganz frivol

Mit einem frivolen Spruch wirbt Budni auf den Toren der Herbertstraße für die neue App des Unternehmens

Foto: privat

Mit einem frivolen Spruch wirbt Budni auf den Toren der Herbertstraße für die neue App des Unternehmens

Die Drogeriekette wirbt mit einem aufsehenerregenden Claim vor der Herbertstraße. Im Netz wird die Aktion fleißig diskutiert.

Jetzt bestellen und flexibel weiterlesen

Im Digital-Komplett-Paket

  • App für Tablet und Smartphone
  • Auf allen Geräten verfügbar
  • Komplettzugriff auf abendblatt.de
  • E-Paper als praktisches PDF
  • Zugang zum Archiv
für Printabonnenten mtl. € 4,90 für Neukunden mtl. € 21,90

Im Online-Abo

Im Online-Abo

  • Zugang zu kostenpflichtigen Artikeln der regionalen Berichterstattung
  • Zugang zum Archiv
  • Auf allen Geräten lesbar
Monatsabo mtl. € 9,90